Donnerstag, 26. März 2015

Neuheiten dieser Woche bei DM Drogerie

Hallo Ihr Lieben!

Diese Woche war ich (wie immer) ein paar Mal im DM unterwegs und hab ein paar tolle Neuheiten entdeckt.

Hauptsächlich war ich auf der "Jagd" nach der neuen Alverde Fabulous Fifties LE. Ganz besonders haben mich da die Blushes interessiert. Im zweiten DM hatte ich Glück und habe den Aufsteller entdeckt.




Das Reinigungspuder fand ich auch noch ganz interessant. Habe es aber erst einmal stehen lassen. Vielleicht überleg ich es mir nochmal. Die Blushes durften dann aber mit. Das sind dann auch meine ersten Alverde Produkte und ich bin gespannt aufs testen. 



Ebelin hat total hübsche Pinsel herausgebracht. Sie sind rosa (!) und heißen Frühlingsmoment. Es gibt einen Puderpinsel, einen Rougepinsel, einen Lidschattenpinsel sowie Schwämmchen und ein Aufbewahrungstäschchen.



Leider konnte mich keiner von denen überzeugen. Mir waren sie nicht fest genug gebunden. Aber das ist ja Geschmackssache.

Essence hat sein Nagellacksortiment einmal umgekrempelt und viele neue Lacke herausgebracht. Die nennen sich The Gel Nailpolish und sollen eine bessere Haltbarkeit und ein tolles Gelfinish haben. Da sie erst einmal im Sortiment bleiben habe ich vorerst keinen mitgenommen. Möchte sie aber auf jeden Fall mal ausprobieren. Die alten Lacke haben mich bei der Haltbarkeit eher enttäuscht.



Bei einem Kauf von drei Stück gab es ein hübsches Aufbewahrungstäschchen gratis dazu.

Welche Produkte haben euch gefallen und was durfte mit? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinungen als Kommentar da lasst.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart