Sonntag, 29. März 2015

Mein erstes Mal mit Benefit

Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte so gerne mal eines dieser gehypten Produkte von Benefit probieren. Die Frage war nur welches? Also habe ich mich für ein Set entschieden. Das "Feelin Dandy" sollte es sein (29,99 Euro bei Douglas).


In dem Seit enthalten ist einmal der Posie Tint, der High Beam, Dandelion Rouge und der Dandelion Lip Gloss.


Die Kosmetik Artikel sind total schön in dem Schächtelchen verpackt und ein Heft mit Tips und Tricks wie man die Produkte anwendet ist auch dabei.

Richtig begeistert bin ich von dem High Beam. Der Glow ist richtig toll und ich könnte mir vorstellen, von dem Highlighter die Originalgröße zu kaufen. Der Posie Tint ist für mich etwas zu schwach, da ich vom Hauttyp etwas dunkler bin und die Farbabgabe nicht stark genug. 


Auch das Rouge ist etwas schwächer pigmentiert und ziemlich hell. Habe es daher nur auf dem Finger geswatcht.


Zu guter letzt noch der Lip Gloss. Wie ich finde eine tolle Pfirsich-Farbe. Er lässt sich gut auftragen und verteilen und klebt nicht.


Alles in allem gefallen mir die Sachen sehr gut. Ich werde aber mit Sicherheit noch ein paar andere Produkte von Benefit testen und ausprobieren.

Habt ihr irgendwelche Favoriten? Was könnt ihr empfehlen? 
Würde mich freuen, wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße 
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart