Freitag, 27. März 2015

Liebe auf den zweiten Blick

Hallo Ihr Lieben!

Vor längerer Zeit hatte ich mir die Max Faktor Masterpiece Transform Mascara gekauft (Preis ca. 12,00 Euro).



Bei mir ist es irgendwie immer so, dass wenn ich eine neue Mascara ausprobiere ich erst einmal überhaupt nicht mit der Bürste zurecht komme. Deswegen habe ich die Mascara nach der ersten Benutzung wieder weggelegt. Die Bürste hat für meinen Geschmack viel zu viel Farbe auf meine Wimpern abgegeben und mir die dann auch noch total verklebt (Fliegenbeine Ahoi!).


Irgendwann hab ich ihr dann noch eine Chance gegeben und siehe da, es geht ja doch. 
Ich benutze sie allerdings nur für den oberen Wimpernkranz. Für den unteren ist mir die Farbabgabe immer noch zu viel. Für mich ist der Trick dabei, nicht diese "Zick-Zack-Bewegung" beim Tuschen zu machen sondern einfach vom Ansatz zu den Spitzen durchzuziehen. Sie macht dann wirklich tolle lange Wimpern.

Jetzt benutze ich sie fast nur noch. Ich kann sie wirklich empfehlen.


Habt ihr die Mascara schon getestet? Welche ist eure Lieblingsmascara. Würde mich freuen, wenn ihr mir einen Kommentar hinterlasst.

Liebe Grüße
Marina

Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart