Donnerstag, 19. März 2015

Essieliebe

Meinen ersten Eintrag möchte ich gerne meiner größten Leidenschaft widmen:

Den Nagellacken von Essie <3

Meine Sammlung ist mit der Zeit ganz schön gewachsen. Mein erster Lack war "Cocktails & Coconuts". Ich war auf der Suche nach einem schönen Nude-Ton mit guter Haltbarkeit.
Nach und nach kamen immer mehr dazu. Mittlerweile sind es mehr als 50. Habe sie schon lange nicht mehr gezählt.






Ein Lack kostet 7,95 Euro. Ich habe mir nicht alle Lacke neu gekauft. Viele habe ich bei Kleiderkreisel gekauft oder ertauscht. Ich habe auch welche bei Ebay gekauft. Diese Lacke haben im Gegensatz zu europäischen Essies aber meistens einen schmaleren Pinsel (sogenannte US-Version).

Folgende Lacke stehen (momentan) allerdings noch ganz oben auf meiner Wunschliste:
- Belugaria
- Find me an oasis
- Urban Jungle





Auf dem Bild zu sehen sind: Fiji (US-Version), Lilacism, Tart Deco, Serial Shopper (US-Version), Go Ginza (US-Version) und Pech Daiquiri


Keine Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Purple Double Sketch Heart